Entschuldigen?

1 Antwort

Jetzt mache ich mir Angst, dass er denkt, dass es mich doch kümmert mit wem er was hat und von mir genervt ist…

Tut es ja auch. Du bist offensichtlich nicht für eine F+ gemacht, wenn du schon sauer bist, wenn er wem anders einen „Bussi“ gibt. Ihr seid in keiner Beziehung. Ihr lebt nicht monogam. Er ist dir weder zu Treue verpflichtet, noch ist er dir irgendeine Rechenschaft schuldig. Offensichtlich erwartest du aber genau das. Es kümmert dich. Und damit bist du für eine F+ nicht geeignet.

Freunde von mir raten mir ab und meinen ich soll es sein lassen und komplett beenden und meine Prinzipien nicht ändern.

Deine Freunde haben Recht. Du solltest es beenden. Du hast Prinzipien, die sich nicht mit einer F+ vereinen lassen. Diese Prinzipien kannst du versuchen zu ändern, um in dieser F+ zu bleiben. Ich würde dir aber davon abraten, da sowas sehr anstrengend ist und für dich nur mit Leid verbunden sein wird, wenn auch weiterhin etwas mit anderen hat.

Jetzt nach unserem Schreiben habe ich das Gefühl es steht immer noch zwischen uns und ich spiele mit dem Gedanken mich zu entschuldigen und nochmal zu erklären.

Das kann gut sein. Schließlich hat er nichts falsches gemacht, du hast völlig überreagiert und sowas geht nicht einfach so weg. Vor allem da es dich ja immer noch zu stören scheint. Man geht eine F+ ein, weil es leichter und weniger anstrengend/stressig ist als eine Beziehung einzugehen. Du machst aber eher stressiger. Du kannst versuchen dich nochmal zu entschuldigen, aber dass es dich stört wird dadurch nicht weggehen