Entscheidungsschwierigkeiten welcher Job im Lkw Bereich,hilfe?

1 Antwort

Was man nicht kann , kann man lernen darüber würde ich mir wenig Sorgen machen.

Musst du für dich wissen ob dir ein bisschen mehr Gehalt es Wert ist eventuell schlechtere Arbeitszeiten zu haben.

Ich bin kein LKW Fahrer deswegen mag die Meinung nicht so viel Wert zu sein aber wenn ich die Wahl habe zu einer Firma zu gehen wo ich nicht nur mehr bekomme sondern zusätzlich auch noch neue Fähigkeiten erlene die eventuell in der Zukunft bei neuen Bewerbungen nützlich sein können, dann würde ich die stelle nehmen.