Entscheidungshilfe: Internorm oder Wirus Fenster? Somfy oder Siral Rohrmotor?

1 Antwort

Edit:

Wir haben uns inzwischen entschieden. Es sind die Internorm Fenster geworden. Warum? Wir konnten nicht ausschließen, dass uns die diversen Kleinigkeiten nicht doch irgenwann stören. So z.B. eine unschönere Abdichtung des Stulps, eine leicht wellige Warme Kante und etwas schwergängige Beschläge.

Fällt sicher im Alltag nicht auf, aber für uns war es dann der Ausschlag.

VG

L&T