WEKU Fenster Erfahrungen

4 Antworten

dann rechne mal aus, was die firma aus münchen an anfahrt kassiert, wenn etwas mit den fesntern sein sollte.

wenn die ortsansässige firma auch bei freunden und familie schon gearbeitet hat, würde ich die firma aus dem ort nehmen.

bei uns kommen die handwerker im ort ohne viel theater auch kurzfristig vorbei, wenn etwas ist.

da lohnt es sich, wenn man etwas mehr bezahlt.

Georg178
Fragesteller

Wow das ging ja schnell,

wir sind aus Unterhaching, dass sollte nicht so schlimm sein.

Guten Tag Georg178,

meine Eltern (beide über 70) wurden vor 2 Jahren von der Firma Weku KG angerufen. Zum Glück muss ich sagen.

Unser Nachbar hatte vor 8 Jahren vom Ortsansässigen Unternehmen Internorm verbaut bekommen mit Schallschutzglas. Dieser hatte nach nur 1 Jahr die ersten Probleme mit den Beschlägen/Flügeln der Fenster da diese sehr durchhängen. Die Flügel und Fenster waren nicht auf das Gewicht der Scheiben ausgelegt. Dann hatte er Weru von einem anderen Händlern verbaut. Hier fast die gleichen Probleme. Leider haben die Händler nicht das technische Know How wie ein Hersteller.

Wir haben uns dann vor 2 Jahren für die Firma Weku entschieden, waren im Vergleich zwar etwas teuerer. Jedoch muss ich sagen, dass sich dieses Geld gelohnt hat. Keine Probleme, super Beratung und absolut saubere Montage.

Wir können die Firma Weku KG Wertheim wärmstens empfehlen.

LG

Wir sind Kunden von WEKU Fenster in Heusweiler/ Saarland.Von der kompetenten Beratung bis hin zum Service sind wir 1a zufrieden! Wir waren sowieso nicht der Baumarktfenstertyp, wollten einen Ansprechpartner in der Nähe und den haben wir gefunden.Am Telefon sind die Innendienstmitarbeiter bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen und die Aussendienstarbeiter verstehen was von ihrem Handwerk. Wenn man ein Anliegen hat, wird es sofort bearbeitet. Nicht erst Tage später!  WEKU - Jederzeit wieder!Mein Vorredner sprach wohl von WERU, das is ne andre Firma!

Aber hier geht es doch um WEKU, nicht WERU