Ist an dem spruch was dran entscheidungen machen uns zu dem der wir sind und wir haben immer die Wahl das Richtige zutun aus spider man 3?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was uns im Leben auch widerfährt, welche Kämpfe wir auch in uns ausfechten, wir haben immer eine Wahl. Das hat mein Freund Harry mich gelehrt. Er hat sich für das Gute in sich entschieden. Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun."

Es ist wirklich was dran, jeder hat immer eine Wahl.

"man muss sich erst für das falsche entscheiden, um zu wissen was das richtige ist"

Das Gute ...

Was ist denn das Gute ?

Besser, man entscheidet sich für das Bessere, denn das Gute ist nicht gut genug.

Ja da ist was dran

derlebensretter
Beitragsersteller

spider man 3 ist nice

intwischen mehr wegen den sprüchen und den lehren als wegen dem film ansich..

auch wenn ich den früher übelst nice fand :D