Muss ich mein Fußball aufgeben?

2 Antworten

Erst Mal mein Beileid,

die Liebe zu etwas und der Zwang dieses aufzugeben kann einen Menschen zerreißen!Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit

Nun mein Rat:

Am besten kürzt du deine Fußballzeit und nimmst Lebensmittel zu dir die dein Untergewicht bekämpfen(Fast-Food ist nicht sehr zu empfehlen), aber dein Arzt kann dir dort genauere Anweisungen geben...

Also fange mit einmal pro Woche mit Fußball an und achte auf dein Gewicht, steigert es sich, warte bis dein Wunschwert erreicht ist und steigere dann das Fußball...

Achte aber immer aufs Gewicht und steigere auch die Lebensmittelzufuhr sodass das Gewicht gleich bleiben kann und die Fußballzeit zunehnehmen ,,darf‘‘

Ich hoffe ich konnte helfen

franz48  14.04.2019, 09:11

Beileid? Das ist unser Algerien-Troll... alleine heute schon sein zweiter Account.

Yamiaka  14.04.2019, 11:06
@franz48

Da schreib ich mir aufm Handy nen Ast ab und dass is er ein Troll...

Ich liebe mein Leben😂

du musst nur mehr zu dir nehmen fußball kannst du immer noch spielen

Woher ich das weiß:Hobby