Entkulturalisierung?

4 Antworten

Das Wort gibt es nicht. Ebensowenig das Wort "Kulturalisierung". Es gibt auch kein "Kultural", das man im Wege eines solchen Vorgangs herstellen könnte.

Gemeint ist wohl "Kulturverlust".

Es dürfte sich um einen Anglizismus handeln.

Wissenschaft vom Menschen und seiner Entwicklung

124 Seiten innerhalb von 0,23 sek. nenne ich nicht fast nichts.

makan4
Beitragsersteller

habe nix verstanden was du meinst.

ChulatasMann  28.11.2017, 06:18
@makan4

1. www.google.de   Eingeben

2. Suchbegriff: Entkulturisierung  eingeben

3. Warten. Bei mir 0.23 sekunden lang. Dann kamen 124 Seiten die das Wort Entkulturisierung erklären.

Du schreibst das Du fast nichts gefunden hast. Ich schreibe, das ich 124 Seiten mehr als fast nichts nenne.