Enthauptung durch einen Zug

10 Antworten

Das kommt auch durch das "eckige" Rad.

http://www.waggonfabrik.eu/images/Maxima.front.1009.700x.jpg

Das Rad hat mit der Schiene von oben und der Seite kontakt, wenn man dort Hals, Beine etc. darunter bekommt, ist es wie wenn ales in der Mitte zerrissen wird. Knochen werden abgeknickt und das Gewebe wird so weit gedehnt (verbogen), dass es reißt.

Selbsttötungen durch die Eisenbahn verlaufen praktisch immer tödlich.

Die Teile werden einfach abgequetsch. So ein Wagon wiegt einige Tonnen.

Der Körper wird durch das Rad abgequetscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vom Weichensteller bis zum Vorstand

Hallo 2042009

Der menschliche Körper wird je nach Geschwindigkeit des Zuges und Stelle des Aufpralls regelrecht zerlegt. War Notfallsanitäter und musste einige Male Körperteile und Organe aufsammeln.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage