Enthalten die von Haribo hergestellten Mäuse Mäusegelatine aus Mäuse Knochen?

4 Antworten

Im Seniorenteller sind auch selten Senioren drin ;-)

Klar. Und Lakritzschnecken enthalten Schneckenschleim.

Gummibären sind aus der Gelatine von Bärenknochen... mindestens.

Tipp: glaub doch nicht jeden Mist, den irgendein Vollhonk verbreitet.

TheEnbi
Beitragsersteller

Okay vielen dank

Nein xD die schlümpfe enthalten dann Schlumpfknochrn oder was :D

keine sorge da ist keime echte Maus drinne, kannst unbesorgt naschen :) nicht alles glauben was irgendein vollhorst erzählt

Bild zum Beitrag

Wenn die mich verarbeiten, dann werde ich sauer xD Nein, stimmt nicht. :)

 - (Gelatine, Haribo)