Enthält dieses Produkt Silikone?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir die App codecheck empfehlen^^ die schaut ob bedenkliche Stoffe in einem Produkt sind wenn man den Code scannt

Ein Silikon kannst du bei den Inhaltstoffen lesen, alle Wörter mit der Endung -ione sind Silikone. Man sagt es gibt gute und böse Silikone. Einige lassen sich wieder bei der nächsten Wäsche raus waschen andere bleiben dauerhaft im Haar, was nicht so gut ist.

Ja ich glaube das Produkt enthält Silikone

ja es enthält silikon, wasserlösliche wird gesagt

google einfach mal

Die Fructis Haarmittel enthalten leider grundsätzlich Silikone und führen zudem Tierversuche durch...