Enthält dieses Norwegisch-Lehrbuch wirklich die ganze Grammatik?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch enthaelt die Grammatik, die im Lehrbuch in den einzelnen Lektionen behandelt wird. Ich habe mir das Inhaltsverzeichnis angesehen. Es wird sehr viel Grammatik in jede Lektion gepackt. Ob auch das "Unwichtigste" behandelt wird, kann ich nicht sagen. Wenn du Zweifel hast, kauf dir zusaetzlich eine von einem Lehrbuch unabhaengige Grammatik und vergleich den Inhalt.

Je besser man Norwegisch spricht, desto weniger denkt man ueber Grammatik nach. Mein Grammatikbuch verstaubte ganz schnell im Regal, nachdem ich die Grundlagen gelernt hatte.

haugen  10.08.2024, 08:32

Vielen Dank fuer den Stern!

Inkognito-Nutzer   17.08.2024, 18:39
@haugen

Gerne aber hatte ja keine auswahl