Enthält die Seagate Ultra Touch 5TB mit USB-C eine Barracuda mit SATA Anschluss?

1 Antwort

Davon darfst Du ausgehen. IDE wie auch SCSI oder SAS wird die nicht haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein täglich Brot.

NUDELSALAD69
Beitragsersteller

Ich habe sie gerade geöffnet und es steckt tatsächlich eine ganz normale Barracuda mit SATA-Anschluss drin.

datarescue  01.09.2024, 22:48
@Blacksmith1970

ganz so ist es nicht, bei WD und auch manchen Toshiba's ist bei den 2,5 zöllern der USB-Port nativ auf der Platine.