Enthaarungsschwamm?

3 Antworten

hm ich glaube nich das es das gibt..

ich kene das nur von enthaarungscremes,da trägst du ja erst die creme auf und 'wischt' dann mit dem schwann die creme und haare wieder ab,kann es sein das du das meinst?

und woher hast du das denn?;) aus der werbung oder von woanders?

Melancholy
Beitragsersteller

Hab das mal im Fernsehen gesehen! ^^ - Ich meine keine Enthaarungscreme...

Ich habe das Ding mal im Fernsehen bei QVC oder HSE24 gesehen. Technisch kann das gar nicht funktionieren, allenfalls bei ganz dünnen Haaren.

für was möchtest du denn den schwamm nutzen ?

ich hatte mal so einen um seine bikini zone zu rasieren

es funktionierte nicht!

Also mach dierkeine hoffnungen :=)