Enthaarungscreme auf Augenbrauen anwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Augenbrauen würde ich das nicht benutzen. Generell finde ich Enthaarungscreme nicht so praktisch, da die Haare einfach vieeeel zu schnell wieder nachwachsen. Deine Augenbrauen würde ich lieber zupfen. Allerdings nur die "wilden Haare", die in Richtung des Augenlides wachsen.

  1. bist du 12? mit 12 willst du augenbrauen formen? lass das lieber, sie wachsen dir ein leben lang nach .. beginn erst mit 18.
  2. solltest du auf den 1. punkt nicht hören, nimm bleichcreme .. enthaarungscreme für augenbrauen ist nicht gut .. vielleicht ist deine haut zu sensibel an dieser stelle.

man sollte im gesichts bereich so etwas nicht anwenden, du kannst es schwar machen sollte jedoch was von der creme (schwitzen und nässe ) in die augen kommen dann wird es richtig übel, denn auf den verpackungen steht soetwas wie nicht in offene wunden oder mit schleimhäuten in berührung bringen, und bei deinen augen hilft dann nur noch der arzt

natila99
Beitragsersteller

und wenn ich ein tachentuch oder sowas drunter halte?