Entgeltliche Garantiezusage?

1 Antwort

  • Du kannst das Auto ohne Garantie kaufen, dann ist es billiger als mit Garantie.
  • Du kannst das Auto mit Garantie kaufen, dann ist es teurer als ohne Garantie.

Und wenn der Händler Dir das Auto nur mit Garantie, und damit teurer verkaufen will, dann ist das so.

Du musst es ja nicht kaufen.

Und bevor Du fragst:

Nein, Garantie und Sachmängelhaftung/ Gewährleistung sind nicht das Gleiche.

Klicken: Der Unterschied zwischen Garantie und Sachmängelhaftung (Gewährleistung)