Entfolgt?

3 Antworten

Gibt halt immer einen Grund, aber ich glaube nicht das es was gegen dich ist…

Aufjedenfall solltest du einfach nicht so viel drüber nachdenken

Doch es gibt wohl einen Grund warum er es tat

Aber irgendwie denke ich dass es seine Freundin war also dich halt entfernt hat

Rede mal aber am besten mit dem jungen

Alter, das Leben spielt sich draußen auf der Straße ab und nicht auf Instagram. Das hat nix zu bedeuten. Wenn ihr euch in REALLIFE immer noch gut versteht ist doch alles gut

Anonym252739  08.08.2024, 11:25

Ja ist wirklich so die Person hat ja nicht aufeinmal einen Hass auf sie