Was kann ich mit einer Freundin draußen unternehmen?

4 Antworten

Ihr könntet in ein Shoppingcenter gehen oder fahren und euch einfach umsehen, was es so gibt, Kleidung anprobieren und Schaufenster angucken, und am Ende kauft ihr euch einen Kaffee oder ein Bier.

Oder ihr erkundet zu Fuß eure nähere Umgebung, vielleicht entdeckt ihr ja einen schönen oder interessanten Ort, wie z.B. eine Kirche, einen Wald, einen Ententeich, Aussichtspunkt oder ein verlassenes Gebäude, das man dann erkunden kann oder als Kulisse für Pärchen-Fotos nutzen kann.

Wenn ihr mutig und verliebt seid, könnt ihr euch auch einen Platz außerhalb eurer Behausung suchen, an dem ihr miteinander rummachen könnt, mit dem Risiko, dabei entdeckt zu werden.

falls in der nähe ein Tierheim ist dann solltest du da mal nachfragen ob du mit den Hunden spazieren gehen kannst. natürlich mit ihr spazieren.

Frauen lieben Hunde (Meistens)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen, Fahrradfahren, Filme schauen, backen/kochen, basteln/malen

Geht halt in einen Park spazieren oder nehm eine Picknickdecke mit und spielt spiele drausen (uno oder mensch ärgere dich nicht)