Entfinden spinnen Schmerz wen man sie zertretet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sehr schnell geht wahrscheinlich nicht. man sollte es trotzdem so gut es geht vermeiden und sie lieber nach draußen setzen zb mit einem Glas und Pappe. was aber auf jeden Fall Quälerei ist wenn man ihnen die Beine oder den Körper verbrennt. das spüren sie auf jeden Fall. Spinnen und Insekten können sicher auch Schmerz empfinden. was auch Quälerei ist wenn man Insekten wie zb Fliegen Libellen oder Schnaken die Flügel ausreißt.

ich denke wenn es ein Volltreffer ist bekommt sie davon nichts mit aber wenn sie den ersten schlag überlebt hat gehe ich davon aus das sie auch schmerz empfinden können,deshalb nicht zertreten sondern in ein Wasserglas stecken und ab in die Natur.

hoax59  07.11.2014, 09:48

Aber wärs denn nicht besser, sie zu erschlagen, als sie zu ertränken?

Empfinden Spinnen Schmerz, wenn man sie zertritt? Ja.

das weis keiner , so richtig . aber ich würde es trotzdem lassen ;) MFG robbenkk

Das ist ja süß,dass du dir darum einen Kopf machst ^.^

Es ist ein schneller,schmerzloser tot,da Sie hat nicht weiterleben,wenn du auf Sie trittst,sondern sofort tot sind;)

rebby90  05.11.2014, 19:11

Das ist ja süß............. da hast du recht