Entfernt ihr eure überschüssigen Hautschuppen im Gesicht, in regelmäßigen Abständen?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ja, ich reinige zwar 2 Mal täglich gründlich, aber ein wöchentliches Peeling tut meiner Haut gut und entfernt die abgestorbenen Hautschuppen.

Entweder wende ich eine Maske an, die nach Antrocknen abgezogen wird, oder ich verwende eine Creme mit sanften Peelingkörnern.

Das kann ich jedem empfehlen, auch Männer haben Haut

😉

Hoffe das die beim täglichen duschen mit enfernt werden gehe zumindest davon aus. Extra mache ich da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Ich nehme an, dass die beim einfachen Waschen mit klarem Wasser auch abgespült werden. Andernfalls müßte ich eine unendliche Schicht drauf haben 😂

Sie gehen mit weg beim duschen. Man kann sie auch im haarsieb der dusche danach sehen.

Ich wasche mich mindestens einmal täglich im Gesicht, das reicht.