Entfernt ihr alte online/discord/psn freunde?

(damit die freundesliste nicht unendlich lang ist)

4 Antworten

Ne hab ein alter Discord Freund und die lasse ich so stehen obwohl er seit Monaten nicht Online war. Aber wieso warst du oder bist du dir so sicher? dass dein bester Freund 1 Jahr 3 Monaten lang nicht mehr Online war? Bei Discord gibt es Ja unsichtbar Modus da zeigt man Ja Offline. Ich entferne keine meine Discord Freunde und hier auch keins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch alte Nummern die schon zig mal neu vergeben wurden. Die Profilbilder sind immer witzig anzusehen.

Lösche normalerweise nie so Kontakte. Ausnahme tatsächlich bei Discord weil ich mit dieser spy ware so wenig wie nur möglich zutun haben will. Habs immer nur dann installiert wenn jemand nur darüber erreichbar ist. Habs ganz früher mal ne zeit lang aktiv genutzt ist aber ne übelste drecksplatform

ja. es werden sonst zu viele. auserdem erinnert man sich doch nicht mehr an jeden oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich lasse ich alle drin ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung