Gta online charakter läd nicht mehr was tun?

4 Antworten

Hallo Nutellabrot5000.

Dies erscheint meistens nur, wenn du geglitcht hast. Rockstargames setzt dies ein, damit du nicht länger weiterglitchst. Es ist im System automatisch eingbeaut. Wenn du den Patch 1.16 installieren wirst, der jedoch ca. am 22. Juli rauskommt installierst, dürfte dein Geld weg sein, aber dein Charakter sollte wieder gehen.

Also: Das ist so gewollt, damit du in der Zeit bis der Fehler behoben ist, nicht weiter glitchst.

MfG.

hm mit dem unendlich llange laden kann daran liegen das deine internet verbindung schlecht ist. spieler mit dem headset hören? falls du eine ps3 hast kansnt du das bei peripheriegeräte bei der playstation 3 irgendwo umstellen. weiß grade nicht wo. das geld glitchen ist auf gta illegal und das darfst du nicht!! am ende wirst du für immer (kann sein falls du weiter so machst) im spielverderber pool festgehalten wo du garnicht mit freunden spielen darfst.:-)

Must warten bis der nächste Patch rauskommt.

Selber Schuld wenn du nicht fair Spieler.