Discord Benachrichtigungs Bot?

2 Antworten

Ich kenne diese Bots die diese Funktion haben: Discortics und Arcane.

(Habs selber nicht getestet ob es funktioniert)

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

ghaxrrr
Beitragsersteller

Bei beiden Bots funktioniert die Notification Funktion nicht?

(Kannst gerne selbst nachschauen)

Ben004  09.07.2022, 16:58
@ghaxrrr

Sorry das ich jetzt erst antworte. Ja stimmt bei Discortics ist die Funktion momentan nicht verfügbar und bei Arcane funktioniert es bei mir auch nicht. Dann kann ich dir leider nicht helfen.

Ben004  09.07.2022, 17:01
@ghaxrrr

Sonst kenne ich nur noch Bot für Twitch aber du brauchst ja für Youtube oder?

ghaxrrr
Beitragsersteller
@Ben004

Ja genau, für YouTube.

ghaxrrr
Beitragsersteller

Ist Arcane kostenlos, weil ich kenne von deinen erwähnten nur Arcane?