Entfernt eine Green tea cleansing mask Pickel?
Hey,
Im Internet sehe ich momentan sehr oft Videos über eine Green tea cleansing mask, die problemlos und auf schneller Weise Mitesser entfernen kann. Beim Anschauen der Videos habe ich mich gefragt, ob dies überhaupt in diesem Maße möglich ist...
Vielleicht habt ihr ja Erfahrung und könnt mir weiterhelfen.
4 Antworten
Wohl kaum. Klar ist jedoch dass jeder Hersteller versucht seine Produkte so zu präsentieren, dass man den Versprechungen glaubt.
Also die Pickel werden deswegen nicht "schwuppdiwupp" weg sein aber mit der richtigen Tiefenreinigung, Peeling und Pflegecreme mit Produkten die keine bedenklichen Inhaltsstoffe haben und nicht komedogen sind, hast du schon eine gute Basis gebildet. Gebe etwas Squalan auf die Haut - das verfeinert das Hautbild enorm.
Wenn du viel trinkst, zuckerhaltige Produkte meidest und Milchprodukte reduzierst trägst du damit schon zur Besserung des Hautbilds bei.
Viel Bewegung an frischer Luft und ausreichend Schlaf tun der Haut auch sehr gut.
Ich habe auch Pickel es liegt aber größtenteils an meiner unausgewogenden Ernährung (nen paar Schokoriegel da, nen Nutella-Brötchen hier und so weiter)
Ich habe beschlossen mein Zucker auf ein Minimum zu begrenzen und es bessert sich täglich.
Versuch's mal für ein paar Wochen, manchmal sieht man Verbesserung auch schon nach wenigen Tagen, weniger zuckerhaltige lebensmittel zu essen und mehr Obst und vorallem Gemüse.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Glaub nicht ich weiß es nicht
Ich habe hier einen Erfahrungsbericht zu Greenstick Erfahrungen gefunden.