Schwarze Mitesser im Ohr :(

2 Antworten

Hi.

sowas hatte ich früher auch manchmal. Auch wenn es vielleicht medizinisch nicht ganz sinnvoll ist habe ich immer so lange geknibbelt bis sie weg waren, sobald der "Dreck" einmal raus war kamen die dann auch nicht wieder.

Gegen die Pickel kann ich nur empfehlen die Seife fürs Gesicht auch an den Ohren zu verteilen, wenn man sich das Gesicht wäscht geht das ganz fix und wirkt auch da.

lg KeeperG

Geh zur Kosmetikerin, ich könnte mir vorstellen, dass diese sie ausdrückt. Aber an den Ohren selbst herumzudrücken, ist nicht einfach und auch gefährlich, falls man aus versehen in die falsche richtung drückt.