Entfaltung der Geistigen Räume: Intellektuell Bereichernde Aktivitäten zur Überwindung der Langeweile?

2 Antworten

Du könntest mal in ein Pflegeheim gehen und mit den Senioren einen Spielenachmittag machen!

Du könntest einer ehrenamtlichen Tätigkeit nachgehen.

welch ein schönes Beispiel deiner geistigen Aktivität wird durch die ausgefeilte Formulierung deiner Fragestellung dargestellt. In diesem Sinne sende ich dafür ein höchst einfaches, Gracias

Woher ich das weiß:Hobby

ConRatUs  14.08.2023, 15:20

man kann sich hinsetzen mit einer subjektiv wunderbaren Musik (über Kopfhöhrer) im Ohr. Dabei lässt man Bilder durch seinen geistigen Horizont wandern. Wenn man es schafft eines fest zu halten, kann man daran gehen und es malen.

clownfish803
Beitragsersteller

Die soeben oben gestellte Frage ist nun leider nicht durch deine schön formulierte Antwort, beantwortet worden. So warte ich, dass Du dem nachkommst. Sei es heute, oder auch morgen.

Singuli  14.08.2023, 15:17
@clownfish803

Oh geistiger Schreiberling, ich sehe viele Fragen in unserem Lande nicht geistig beantwortet, obwohl sehr wohl aber nach Erkenntnis gelechtzt wird ... insbesondere in den Sommerinterviews der Fernsehanstalten :)

clownfish803
Beitragsersteller
@Singuli

So gebe man mir doch meine ersehnte Antwort auf die Frage, dass wünsche ich mir so sehr! Damit ich im Anschluss meine Mittagsruhe vollbringen kann.