Entfällt die Garantie wenn ich beim neuen Mc Book Air die SSD austausche und selbst eine größere einbaue?

3 Antworten

Definitiv. Apple ist ein absoluter spastenladen wenn es darum geht auch nur IRGENDWAS an deren geräten zu machen. Die verweigern dir auch gerne das Rest auf selbstreperatur, die verklagen Reperaturläden weil die nicht offiziell von apple sind, alles halb illegal, wird auch alles schon lange gegen vorgegangen

Absolut, jedes öffnen des Gerätes führt zum Entfall der Garantie. Das ist bei jedem Gerät so.

Von einem Experten bestätigt

Selbstverständlich

christl10
Beitragsersteller

Muß ich die vom Handel einbauen lassen, damit sie nicht verfällt?

archibaldesel  05.12.2021, 16:33
@christl10

Auch dann nicht zwingend. Nur wenn der Händler dazu von Apple authorisiert wurde.