Wo und wie SSD einbauen?

7 Antworten

Ich würde sie rechts oben im Laufwerksrahmen mit Schrauben befestigen

coocayoo758
Beitragsersteller

Thx

Du musst deien Festplatte am Netzteil mit Strom versorgen und dann via einem Sata-Kabel an diese Slots anschleißen:

Bild zum Beitrag

Die Festplatte kannst du oben rechts befestigen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium
 - (Computer, Technik, PC)

coocayoo758
Beitragsersteller

Danke

Öffne doch einfach mal die Rückseite des Gehäuses. Da sollte ggf. eine Halterung vorhanden sein.

Wenn keine Halterung vorgesehen, würde ich das Ding irgendwo hin kleben. So wackelt wenigstens nichts.

coocayoo758
Beitragsersteller

Ok

Mach mal die andere Seite des PCs auf (rechts von vorne gesehen)