Enter Password beim PC Boost

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte die Bios Abfrage sein ! Rufe das Bios auf...... beim starten des PC´s die taste F2 oder ENTF drücken ...... steht aber irgendwo auf deinem Bildschirm...... .(taste) Enter BIOS Setup.......

Meistens unter Sicherheit (Security) findest die Passwortabfrage.... aufrufen ... kein neues eingeben .... bestätigen.... unter Exit.... save Settings ..... oder taste meistens F10......

musst mal genauer schauen da Bios unterschiedlich sind .....ist aber auch nicht SOOOO schwer.......

Alternativ ..... kannst du auch die BIOS Batterie .... so eine Flache Batterie auf dem Motherboard ... einfach rausnehmen... paar Minuten warten..... wieder einsetzten...fertig....aber Vorsicht diese Vorgehensweise löschet alle gemachten Einstellungen vom Bios .....

ich kann dir nicht sagen wie es genau geht, aber das bios passwort zu reseten ist echt schwer. ua fehlt auch die angabe welches mainboard weil die bootmenüs jeweils anders sind

Systemmonsta
Beitragsersteller

Hallo erstmal und danke für die schnelle antwort...

Ich kenne mich leidern icht soooo gut mit dem Rechner aus...Aber sicher dass es das Bios Passwort ist? Also ich kann so oft eingeben wie ich will ohne dass da eine schutzfunktion ist...