weiß einer von euch wie man App - Locker Password zurücksetzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hatte bis vor wenigen Minuten das selbe problem und du musst einfach "pass" eingeben dann würd ich das programm sofort deinstallieren^^

Coocoooo
Beitragsersteller

Dankeschön :D so ein scheiß Programm !

ramaa53  16.03.2013, 00:09
@Coocoooo

bei mir klappt "pass" nicht! kann jemand helfen????????

Hier die Antwort:

Stellt euer idevice in Safe Mode (Ausschalten und Lock button + Volume up button festhalten bis es wieder an ist). Dann kann man alle programme problemlos öffnen. Geht zu Cydia und deinstalliert applocker oder, falls es als nicht installiert angezeigt wird, installiert es neu, respringt und deinstalliert es ernuet.

;) musste lange tüffteln

Für die Android benutzer: Geht unter Einstellungen und daraufhin auf Anwendungen nach dem ihr dies getan hab such ihr nach der app-locker app und klick es an und dann klick ihr auf STOPP ERZWINGEN. Nun nach dem ihr all diese Schritte gefolgt hab müsst ihr noch noch zuletzt auf "Benachrichtigungen" und dann "benachrichtigungen zulassen" ausschalten und das wars nun könnt ihr die app löschen

Dogliker  20.05.2018, 23:51

ich habe grad mein handy so entsperrt (abgesehen davon, dass ich nicht die Benachrichtigungen aktivieren musste)

xD

ladet euch diese App bloß nicht runter !!

Kann grad nemmer vor lachen mir is des auch gerade passiert:-) Wie bekomme ich das Passwort raus? hab alles wichtige auch noch gesperrt.... :-/ ^^ ^^. ^^ ^^ ^^