Enter Password

8 Antworten

Meinst du das Passwort bevor Windows überhaupt gestartet wird .... oder das Benutzerpasswort ?

Benutzerpasswort :

Start....Ausführen ..... Netplwiz eingeben ........Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben". entfernen und übernehmen ......

fertig -----

Bios Passwort :

Bios Starten durch drücken der taste F2 oder ENTF .....kommt darauf an...... Reiter Sicherheit ........ System Passwort ....löschen .....mit Save and Exit ( F10 ) das Bios wieder verlassen

Vor ein paar Tagen

hatte ich

die

Kopfschmerzen

Dinge

erfüllt

, die ich

Windows-Login-

Passwort

vergessen hatte.

Der Anmeldebildschirm

abgelehnt

mein Passwort

.

Ich war

frustriert, weil

es

sehr wichtige Daten

auf meiner

Festplatte

war

, und ich konnte

das Betriebssystem

nicht

neu installiert werden.

Allerdings habe ich

zum Glück

"Windows

Password Key

"

bekam

vergessenen Windows-

Passwort zurücksetzen

sofort

noch keinen

Datenverlust .

Es

ist wirklich ein schönes

Windows-Administrator-

Passwort Recovery-Tool

.

Ich bekomme es

von

http://www.lostwindowspassword.com

Ok, if you forgot login password and can not access your computer again.you can use the Windows password recovery tool

-- https://www.recoverywindowspassword.com/

It is a professional password recovery software reset /bypass the login password on Windows 7/8/ 8.1/ 10

Microsoft hat die Sicherheitsrichtlinie von Windows aktualisiert. Einige der unten genannten Methoden funktionieren 2019 nicht. Eine der Methoden, die ich bereits versucht habe, Windows 10 zurückzusetzen, ist WinPWD, mit dem das vergessene Kennwort vom Windows-PC ziemlich leicht entfernt wird.

Ressource: https://www.winpwd.com