Entblockiert oder wie kommt das zu zustande?

2 Antworten

Sie wünscht sich heimlich, dass du nochmal schreibst.

Wir wollen alle immer eher Dinge die schwierig zu erreichen sind, statt die einfachen Sachen. Aber tatsächlich sind das immer kleine Hinweise vom Universum, dass es zwischen euch nicht perfekt harmoniert. Es wäre besser, wenn du dich nicht mehr meldest, und auch nicht auf sie reagierst. Am besten wäre du blockst sie.

Sie erwartet höchstwahrscheinlich, dass du ihr wieder schreibst. Das würde ich aber nicht tun an deiner Stelle.