enmusubi no youko-chan staffel 2 wird es eine geben?

4 Antworten

Ich nehme mal an du meinst die japanische Version mit 24 Folgen.

https://www.crunchyroll.com/de/fox-spirit-matchmaker

Diese basiert auf der chinesischen Serie Huyao Xiao Hongniang. Diese hat aktuell sechs Staffeln, aber kürzere Folgen. Staffel 7 läuft seit 1. März.

Die japanische Version hat soweit ich weiß die ersten vier Staffeln umgesetzt. Für die restlichen Staffeln gibt es einerseits keine Infos über eine weitere Anime-Version und auch keinen legalen Stream hierzulande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

NexusM775
Beitragsersteller

Ich habe nach gegoogelt denn finde ich nicht ich finde immer nur staffel 1

Bisher wurde keine weitere Staffel angekündigt.

Sagen wir, die Möglichkeit besteht, mehr kann/darf ich dazu nicht schrieben.