Das Ende von Shingeki No Kyojin (Attack on Titan)?

Hatte Lust ein Foto raus zusuchen ;) - (Anime, Attack on Titan, Shingeki no Kyojin)

5 Antworten

Also, so weit ich weiss, wurde bestätigt, dass die zweite Staffel erscheinen wird, allerdings wird das noch ein Weilchen dauern, weil das Studio dazwischen noch ein anderes Projekt hat.

Die Geschichte ist auf jeden Fall noch nicht zu Ende, der Manga geht schliesslich noch viel weiter. =)

RETO0  22.03.2014, 01:36

auf shingeki.tv/news und hwitstudio.co.jp steht nichts von 第二期

kannst du etwa hellsehen?

RETO0  23.03.2014, 00:50
@KleinKonan

Ja, aber kannst du auch Englisch lesen?

Die Aussage

"...tantalizing hints regarding spin-offs and sequels...."

bestätigt rein gar nichts

KleinKonan  23.03.2014, 14:28
@RETO0

Warum bist du nur so frech?

Natürlich kann ich Englisch lesen, ich benutze doch keine Referenz, die ich nicht verstehe! Bitte lies den ganzen Artikel und nicht nur die ersten beiden Abschnitte, sonst wird das hier kein produktives Gespräch.

“The manga comic the anime is based on is still ongoing, and all of us on the staff are following and loving it,” the studio head gushed. “Eventually, we definitely want to do a sequel. This year, though, we’ve got our hands full producing an anime that will be bundled in a limited edition of the Attack on Titan manga, which tells a different sort of story than what we did in the TV series.”

RETO0  23.03.2014, 15:30
@KleinKonan

"...we definitely want to do a sequel...."

Die Produzenten haben Interesse an einer Fortsetzung, bestätigt wurde aber gar nix

KleinKonan  23.03.2014, 15:48
@RETO0

Sie arbeiten nach wie vor an AoT Material. Klar, man könnte schon sagen, die zweite Staffel ist damit nicht ganz bestätigt, aber wenn man betrachtet, dass sie den Manga weiterverfolgen, anscheinend nach wie vor mit dem Autoren zusammenarbeiten und es momentan nichts gibt, das einer zweiten Staffel im Wege steht, kann man zumindest mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass sie zu Stande kommen wird.

Anastasia234  03.05.2014, 00:24
@KleinKonan

Natürlich arbeiten sie noch mit ihnen zusammen. Logisch nach all den OVA'S von denen einige sogar erst vor ein paar Wochen rausgekommen sind. Also nein es gibt noch keine Ankündigung zu einer zweiten Staffel und bis dort auch nicht steht "SNK second season next Winter/Spring/Summer/Fall oder das es halt eine geben wird mit klaren worten, werde ich auch nichts glauben was mir irgendjemand sagt. Bis es auf der offiziellen Seite steht ^^

MayumiUchiha
Beitragsersteller

Puuuuh danke! ;)

Es wird aufjedenfall eine zweite Staffel kommen so erfolgreich wie der war allerdings wurd wuch gesagt , dass das noch zwischen 1 und 2 Jahren dauern kann aber wenn du unbedingt wissen willst wie es weitergeht empfehle ich dir sowieso den Manga zu lesen :D

  1. Staffel kommt noch. Lies den Manga!!

MayumiUchiha
Beitragsersteller

Also ich meine bis er an der Stelle ist wo der Anime aufhöhrt

MayumiUchiha
Beitragsersteller

Bis der Manga soweit ist dauert es noch sehr lange!! Ich hab nachgefragt..

Ich bin auch ein großer Fan :D ich denke, dass auch eine 2. Staffel erscheinen wird, da auch der Manga weiter als der Anime ist.. Bei dem Anime weiss man noch nicht genaueres über den kolossalen Titan bescheid oder was sich in dem Keller von Eren bzw. Eren's Vater befindet..

MayumiUchiha
Beitragsersteller

Stimmt! Die machen ja auch so Andeutungen weil sie Annie gefangenhalten. Ich war nur so unter Schock als auf einmal die Folgen aufgehöhte haben ;)