Wird es eine Fortsetzung von Tomo-chan is a Girl geben?
Ich habe mich schon ein bisschen im Vorfeld informiert was das angeht ich wollte mir jetzt nur nochmal die Meinung von etwas erfahrenen Leuten einholen ob ihr da vielleicht was wisst ob es dazu kommen könnte weil der Anime ist echt klasse und ich fände es echt schade wenn das Studio jetzt schon die Serie abschließen würde weil wenn man mal so drüber nachdenkt hatt die Serie ja eigentlich nich relative viel Produktions Stoff also einfach gesagt man könnte mit leichtigkeit noch ein paar Folgen rausbringen weil mal ganz ehrlich irgentwie war das [Tomo-chan is a Girl ending] für mich wie ein offenes Ende was ist eure Meinung dazu?
4 Antworten
Da wird nichts mehr kommen, das Ende vom Anime war auch das Ende vom Manga.
Jun kämpft gegen Tomos Vater, um die Erlaubnis zu bekommen sie Daten zu dürfen.
Ich vermute eher nicht. Der Manga ist seit 2019 beendet. Tomo hatte ihr Ziel erreicht, sie Dated nun Jun und er sieht sie als Frau.
Wobei ich sagen muss ein paar Kapitel die etwas weiter in der Zukunft gespielt hätten, wären meiner Meinung doch recht Lustig geworden.
Zudem hab ich in der Serie die Dynamik zwischen Carol und Jun vermisst. Da sie bewusst oder unbewusst doch eine recht große Klappe ihm gegenüber hat.
Zudem fande ich Manga die Nebenstorys recht gut, die man nicht immer in die Serie eingebaut hat. Wie zum Beispiel die Geschichte, um Carols Mom Ferries und Carols Dad Eddie.
Ja du sagst es ich hoffe das da in Zukunft vielleicht noch etwas kommt egal ob es ein auf der Zukunft basiert oder auf der Gegenwart aber ich hoffe da kommt noch was
Was ich so in Erfahrung bekommen hab, adaptiert der Anime schon viel vom Manga. Also es gibt nicht mehr genügend Material für eine 2 Staffel.
Ah okay aber trotzdem bete ich dafür das vielleicht [irgendwann] mal jemand auf die idee kommt und sagt lass mal ne
Staffel 2 machen weil wie schon erwähnt kam mir das Ende sehr offen vor außer das die beiden zusammen sind vllt sowas wie nach der Highschool Zeit aber ich lass mich mal Überraschen was die Zeit so mit sich brint vielleicht bringt das Studio ja einen anderen Anime raus der mit Tomo-chan is a Girl mithalten kann
Die meisten Anime, die so ein School/Romance Setting haben behandeln meist fast nie, was nachdem zusammenkommen noch geschieht.
Ich fand den Anime spannend, traurig und lustig zugleich. Wirklich sehr gelungen und so.
Leider gibt es keine Infos bezüglich einer Staffel 2, das kann entweder bedeuten, dass es dieses Jahr wohl keine Staffel 2 geben wird, vielleicht in den nächsten Jahren, oder es kann aber leider auch bedeuten das es nie eine Staffel 2 geben wird. Angeblich gibt es im Manga eine fortsetzung.
Es würde mich sehr freuen wenn irgendwann mal genug stoff oder jedenfalls relevanter Stoff für das Studio auftauchen würde um die Serie weiterzuführen weil der Anime einfach extrem gut ist und meiner Meinung nach ein relativ Offenes Ende hatt oder bzw ein Ende wo man sich selbst überlegen muss wie es weitergehen könnte was mich sehr unzufrieden macht daher hoffe ich es das das Studio vielleicht noch Motivation findet
Stimmt und das ist leider bei einigen Animes so das die einfach aufhören obwohl es weitergehen sollte also so wie bei Gleipnir - auch toller Anime mit Potenzial, da warte ich schon fast 4 Jahre auf eine 2. Staffel lol
Nö...
Denkst du das es vielleicht also nur vermutung irgentwann noch mal etwas geben wird oder ob man etwas davon hören wird also ob das jetzt wirklich endgültig das ende ist?