Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder liest du den Manga, ab Kapitel 29 oder ich werde dir das Ende hier als Kommentar spoilern.

Der Anime hat nämlich nur knapp die Hälfte des Mangas adaptiert.

Tekashi187
Beitragsersteller

Bei mir in der Umgebung kann ich den manga eh nicht finden :h bzw Kaufen :(

Würdest du mir alles Spoilern? Aber detailiert bitte ich weiss ist sehr viel Arbeit und es wäre auch megaa nett verdienst natürlich den Stern und und und :) also wäre mega nett!

Gilgamesh18  22.07.2020, 18:26
@Tekashi187

Aki und Makabe werden zusammen kommen.

  • Plot Twist, das Mädchen in der Vergangeheit das Makabe hinter dem Vorhang als Schwein bezeichnet hatte, war in Wirklichkeit Yoshino (Sie war einfach eifersüchtig auf Makabe's Nähe zu Aki).
  • Aki ist unschuldig und Makabe hat keinen Grund mehr, seinen "Plan" durchzusetzen und geht mit Aki aus und sie bringen viel Zeit miteinander.

Dazwischen gibt es noch sehr viele unnötige Dramen, die du dir wahrscheinlich nicht antun willst (z.B. findet Aki durch Zufall Makabe's ursprünglicher Racheplan und glaubt, die Beziehung sei nur Fake, um ihr am Schluss zu verletzen). Aber am Ende gibt es für beide ein Happy End.

XanimestuffX  08.01.2021, 14:55
@Gilgamesh18

Wo kann man den manga kaufen welchen haben sie gekauft? Es wäre nett wenn sie einen link schicken könnten.

Mit freundlichen Grüßen XanimestuffX

Gilgamesh18  10.02.2021, 15:48
@IzToni

Auf Englisch, soweit ich weiss, gibt es keine deutsche Veröffentlichung

XanimestuffX  12.02.2021, 12:02
@Gilgamesh18

Ab welchen manga muss ich anfangen? Also ab welchem manga fängt es genau nach dem anime an wenn sie verstehen was ich meine😂

Zu einer 2. Staffel wurde nichts angekündigt.

Nur weil es ein offenes Ende hat, heißt es nicht, dass eine 2. Staffel kommen wird.

Wenn du aber wissen willst, was nach dem Anime passiert, musst du den Manga lesen.

Ebenfalls nichts angekündigt, ebenfalls unwahrscheinlich da Manga bereits abgeschlossen.

Tekashi187
Beitragsersteller

Oh man wirklich schade.... da kann man nichts machen :(:(:(