Enhypen World Tour?

2 Antworten

Ich denke das die Auch vielleicht nach Deutschland kommen. Aber es ist schade das du nicht auf das K pop Flex Festival gehen konntest. ich war auch nicht dabei und würde Enhypen und auch (G) Idle sehen. Oder Mamamoo. Aber es gibt ja noch viele K pop Konzerte und auch bestimmt Enhypen Konzerte.

Woher ich das weiß:Hobby

Tut mir leid, dass du nicht zum Kpop Flex kannst :/

Ich denke jedenfalls, dass es durchaus möglich wäre, dass Enhypen nochmals nach Deutschland kommt. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)