Bts Konzert Tickets?

1 Antwort

Also erstmal, es gibt keine Stehplätze mehr seit BTS in Stadien Konzerte geben. Der Bereich wo normalerweise Stehplätze wären ist bestuhlt und man muss auf seinem Platz bleiben (beim Konzert steht man ja sowieso). Vorne kannst du nur stehen wenn du VIP Tickets hast. Da BTS Konzerte aber in literally 10 Minuten ausverkauft sind, solltest du dich eher darauf konzentrieren überhaupt Tickets zu bekommen.

VIP Tickets kosten ca 300-370€ und normale Tickets ca 70-250€. Tickets kaufen kann man auf eventim und Ticketmaster, und Bezahlmethoden sind immer anders. Meistens ist das wichtigste aber immer verfügbar - Kreditkarte (sowieso immer), Paypal und Überweisung auf jedenfall.

Der Ticketsale wird vorher angekündigt und alles wird erklärt, und sehr wahrscheinlich wird es auch einen Presale geben an dem man nur teilnehmen kann wenn man sich einen Membership im Weverse Shop kauft. Das wird dann aber auch alles erklärt wenn es soweit ist :)

Diana789
Beitragsersteller

Achso verstehe vielen Dank das mit dem member ship hab ich nie verstanden wie man sich dort anmelden kann und dachte die Plätze ganz vorne kosten 1600€ puh :‘) und ich weiß das sie immer sofort aus verkauft sind aber ich hoffe auf das beste. Und btw sexy jk pb 😩🤚🏻