Englische oder deutsche Dragonball-Synchro?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

beide gleich gut, aber deutsche Son-Goku-Stimme ist überdurchschnittlich gut 67%
beide gleich gut 17%
auf deutsch ist besser 8%
auf englisch ist besser 8%
beide gleich gut, aber englische Son-Goku-Stimme ist überdurchschnittlich gut 0%

8 Antworten

beide gleich gut, aber deutsche Son-Goku-Stimme ist überdurchschnittlich gut

ich mag animes auf japanisch mit untertitel immer noch am liebsten <3 (:

beide gleich gut, aber deutsche Son-Goku-Stimme ist überdurchschnittlich gut

Ich mag animes auf japanisch nicht, da Unterietel lesen anstrengend ist, weil man die ganze Zeit auf Pause drücken muss und außerdem ist die japanische Son-Goku-Stimme eine Frau. Aber ich guck es totzdem, damit ich auf dem neusten stand der Dragonball-GT-Story bin.

beide gleich gut

Beide sind eigentlich gut.

Die schlechteste ist dafür die japanische Stimme von Goku, aber bei englischer und dt. sind beide wirklich gut, aber keine ist besonders gut.

beide gleich gut, aber deutsche Son-Goku-Stimme ist überdurchschnittlich gut

Ich finde beide zwar gut, nur deutsch bin ich mehr gewohnt xD aber hab für beide gewählt... die sind einfach geil <3

auf englisch ist besser

English ist definitiv besser Deutsch ist zwar ganz nett zum Story kennlern aber English ist viel besser. Aber auch Japanisch ist echt geil.