(Englische) Namen für Cappuccino- Babys?

5 Antworten

Ich arbeite an einer Grundschule und in meiner Klasse sind zwei Kinder, die Du wohl als Cappuccino-Babys bezeichnet hättest (ein Elternteil hellhäutig, ein Elternteil dunkelhäutig).

Die Kinder heißen Lena und Fabian. Unabhängig davon, ob mir die Namen gefallen (meine Favoriten wären beide Namen nicht gewesen), war die Namenswahl der Eltern sehr umsichtig:

es sind Namen, mit denen die Kinder auch als Erwachsene gut leben können und vor allem sind es ganz normale Namen.

Eine Namenswahl nach Hautfarbe ist auch eine Form von Diskriminierung/Rassismus.

Der ist zwar nicht Englisch aber Luana find ich ganz schön

JustHisGirl
Beitragsersteller

stimmt, danke :)

Taynara, Layla, Farah, Nayeli, Nuala, Noella oder Noelle, Nuria, Leona für Mädchen.

Dorian, Farid, Yannik, Leon, Aurel, Marc, Nicholas für Buben.

Sag Bescheid welchen Namen du dann nimmst, auch wenn es keiner von meinen Namen ist.

JustHisGirl
Beitragsersteller

vielen Dank!

Ich finde Lola (englisch ausgesprochen) hübsch

Bei der Namensauswahl sollte man berücksichtigen, dass das Baby groß wird.

Daher bitte keinen süßen Babynamen wählen, sondern einen der auch für einen Erwachsenen später nicht lächerlich ist.

JustHisGirl
Beitragsersteller

Hahaha wirklich? blöd wenn du die Frage nicht verstehst und keine bisschen freundlicher deine Meinung äußern kannst ;))

JustHisGirl
Beitragsersteller

Weiß nicht in welch depressiven Phase du bist, mit welchen Bein du heute aufgestanden bist oder ob du vielleicht einer der von dir nochmals genannten Namen hast! Aber wenn du nicht checkst was die Leute hier wollen, dann lass deine Arroganz dort wo sie vorher auch war. Es war die Frage welche Namen ihr schön findet und nicht "welche Namen sollte man unbedingt NICHT verwenden da sie lächerlich sein würden!! wenn du Fragenstellungen nicht verstehst, dann gib kein Kommentar ab.

Gerneso  02.02.2016, 07:58
@JustHisGirl

Der einzige der hier aggressiv reagiert bist Du selbst. Und zwar ohne Not. Einfach nur weil Du keine kritischen Antworten / Anmerkungen annehmen kannst.

JustHisGirl
Beitragsersteller

Vielleicht bei dir,- die du kennst haha bei mir sind die das Gegenteil ^^

Gerneso  02.02.2016, 07:31
@JustHisGirl

Nichts verstanden? Aber Hauptsache für Dich passt es.

Dann schenk doch Deinem Baby einen Namen und frag hier nicht rum.

JustHisGirl
Beitragsersteller

glaubst du ich hab Namen wie Lotta, Felix oder Pia im Kopf? und wenn, wäre es auch nicht schlimm! nur ich werde niemals zb meinem Kind so harte Namen geben wo jeder schon mir beim hören denkt, dass das Kind sicher nur aggressiv und arrogant sei. und kein Babyname ist lächerlich. Zu jedem Menschen passt der Name den er von seinen Eltern geschenkt bekommt

Gerneso  02.02.2016, 07:18
@JustHisGirl

Klar, jeder ist glücklich mit seinem Namen.

Und Pias, Lottas und Felixe sind aggressiv....

Kennst Dich aus.