Englische Lieder um den Tod zu verarbeiten und zu begreifen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist verständlich, daß dieses Thema dich beschäftigt, aber du solltest nicht in deiner Trauer "schwelgen" ... Versuche lieber dich zu exteriorisieren, also Kontakte zu knüpfen, Leute sehen, usw.. Das Auslandsjahr ist wichtig für deine Entwicklung und für deine berufliche Zukunft.

Das mit der Weitervermittlung an einem Schulpsychologen ist gut... Es könnte sein, daß das Problem mit dem zu früh verlorenen Bruder nur ein Symptom ist, d. h. daß du Schutz und Geborgenheit suchst, weil du alleine aufgewachsen bist, das ist Sehnsucht nach einer intakten Familie - weil dein Vater euch verlassen hat - .

Emmy

emily2001  23.03.2014, 12:35

Danke für die Bewertung !

Emmy

Fort Minor - Where'd you go