Englische Filme für Anfänger?

3 Antworten

Ich würde Videos von Alltimes10s gucken, die machen interessante Videos, sprechen deutlich und in einer annehmbaren Geschwindigkeit, außerdem machen die auch immer Untertitel (Bei manchen Videos jedenfalls)

AAALLLBBB
Beitragsersteller

gibt es auch für Kinder Filme

Ich finde Vsauce gut, der erklärt immer kompliziertere Sachverhalte auf unterhaltsame Art und Weise (und in verständlichem Englisch). Du solltest dich aber für seine Themen interessieren, sonst ist es langweilig und der Lerneffekt bleibt aus.

https://www.youtube.com/user/Vsauce