Englische Erzieherin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Traditionelle Bambusmassage gibt es leider nicht mehr so oft, obwohl es vielen gut tun würde.

Nylonclub
Beitragsersteller

Ganz richtig bin voll deiner Meinung

Ein Fräulein Rottenmeier, das andere gern züchtigt?

Bei mir sollte sie es besser nicht versuchen. 😀

Ich kann mit solchen Persönlichkeiten wirklich nichts anfangen.

Nur in deiner Phantasie...

Nylonclub
Beitragsersteller

Nein leider das glaubst nur du ...

Du weißt schon, dass diese Damen den Job verlieren, wenn sie Gewalt anwenden. Daher wird es diese nicht wirklich geben, sondern eher in anderen Ländern. Zumindest mit dem schlagen

strenge Lehrer wird es immer geben und das ist auch in Ordnung.

Das ist eine Domina in der Rolle einer Erzieherin - eine Prostituierte, die einen Fetisch bedient.

Selbstverständlich gibt es in der westlichen Welt in den Schulen im Allgemeinen keine Prügelstrafe mehr, da man eingesehen hat, das Gewalt in der Erziehung nichts zu suchen hat.

kmkcl  02.09.2024, 08:28

... in USA gibt es Prügelstrafe in der Schule schon noch 😅. Allerdings keinen Rohrsrock.