Englische Bücher/Romane um die 200 Seiten?

2 Antworten

wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie' das ist wirklich wunderbar--solltest du unbedingt lesen*

/DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON ?

The Curious Case of Benjamin Button [Englisch] [Taschenbuch] F. Scott Fitzgerald

Taschenbuch: 48 Seiten Verlag: BN Publishing; Auflage: Reprint (13. Januar 2009) Sprache: Englisch ISBN-10: 1607960710 ISBN-13: 978-1607960713

alicia6799
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)) Ich kenne den Film und hab das Buch jetzt ma gegoogelt. Da steht das hätte nur um die 80 Seiten... stimmt das?.o ich würde es nehmen aber unsere Lehrerin muss das ,,genehmigen'' und dafür hätte es zu wenig Seiten.:'(

Trotzdem Dankeee:))

SAMNANG  26.08.2013, 15:54
@alicia6799

ja deutsche Ausgabe hat um die 80...... ich überlege gerade was ich dir noch raten könnte, was mir einfiel lag bei 600 Seitenn hüstel...

ich guck noch mal

alicia6799
Beitragsersteller
@SAMNANG

Danke:)) und das Buch mit den 448 Seiten heißt ja auf englisch ,,before i fall''. Ist das schgwer zu lesen ode rlässt es sich leicht udn schnell lesen und ist leicht verständlich? Weißt du das? Also egal auf welcher Sprache:))

SAMNANG  26.08.2013, 16:06
@SAMNANG

Die unglaubliche Reise des Smithy Ide

Er hat alles verloren. Er bricht auf zu einer Reise quer über den Kontinent. Und findet am Ende sich selbst – und die wahre Liebe.

Smithy Ide verliert mit einem Schlag alles, woran sein Herz hängt: Seine Eltern verunglücken tödlich, und fast gleichzeitig stirbt seine Schwester in Los Angeles. Um sie ein letztes Mal zu sehen, setzt sich Smithy auf sein altes, klappriges Fahrrad und fährt los: von Rhode Island nach L.A. – quer durch Amerika. Er ahnt es selbst noch nicht, aber diese Reise wird das große Abenteuer seines Lebens

ALSO **Memory of Running **

Taschenbuch: 416 Seiten Verlag: Sphere Books; Auflage: New Ed (27. Juli 2006) Sprache: Englisch ISBN-10: 0751537365 ISBN-13: 978-0751537369 Größe und/oder Gewicht: 12,6 x 19,7 cm

denke das wäre doch ein Kompromiss und hört sich guuut an*

lieben Gruß SAM

SAMNANG  26.08.2013, 16:10
@alicia6799

ach man ab und an habe ich auch Pobs - einfach verlernt-frag dann meine Tochter oder habe meine Wörterbücher-irgendwie kommt das immer beim lesen--also learning by dooing*

also DAS BUCH-wäre jetzt nicht meines....daher sicher schwerer-lol also auf ENGLISCH...

SAMNANG  26.08.2013, 16:14
@SAMNANG

absolut genial* ** The Unlikely Pilgrimage Of Harold Fry** Taschenbuch: 384 Seiten Verlag: Black Swan (3. Januar 2013) Sprache: Englisch ISBN-10: 0552779040 ISBN-13: 978-0552779043

alicia6799
Beitragsersteller
@SAMNANG

also DAS BUCH-wäre jetzt nicht meines....daher sicher schwerer-lol also auf ENGLISCH... ???

Aber trotzdem Danke:))

und mit dem das buch hab ich ,,wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie'' gmeint:))

SAMNANG  26.08.2013, 17:10
@alicia6799

ja ich weiß...aber das bitte nur auf DEUTSCH..ist ja wunderschön.hatte mich doof aussgedrückt...mag ich nicht auf ENGLISCH lesen..

Habs schon verstanden...IQ liegt über 80 -grins

LG SAM

Hallo,

ohne Angaben zu deinem Alter, deiner Klassenstufe und deinen Englisch-Vorkenntnissen ist das ein wenig schwierig.

Meine Vorschläge von leicht bis anspruchsvoll (die Reihenfolge sagt nichts über den Schwierigkeitsgrad aus):

  • Fahrenheit 451 von Ray Bradbury

  • Animal Farm von George Orwell

  • Dead Poets Society von Kleinbaum, Nancy H.

  • The Wave, Morton Rhue

  • The Secret Diary of Adrian Mole, Aged 13 3/4 von Sue Townsend (und die Fortsetzungen)

  • Diary of a Wimpy Kid, Jeff Kinney

  • The Catcher in the Rye, J.D.Salinger

  • Lord of the Flies, William Golding

  • East of Eden, John Steinbeck

  • A Streetcar Named Desire, Tennessee Williams

  • Cat on a Hot Tin Roof, Tennessee Williams

  • When H...ler stole Pink Rabbit, Judith Kerr

  • I Never Promised You a Rose Garden by Joanne Greenberg

Diese Liste ließe sich noch beliebig fortsetzen!

Noch ein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben. Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch, als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

Weitere Titel, geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad, findest du unter folgenden Links:

deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

Tipps und Wendungen für eine Book Review findest du in der Schreibschule bei ego4u, http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/review.

:-) AstridDerPu

alicia6799
Beitragsersteller

Danke:)) Ich bin 14 und in der 9 Klasse. Alos habe ich seit knapp 5 Jahren Englisch bzw. bin ich im 5. Lehrjahr.