Englische Bücher für 13-jährige?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Princess Diaries von Meg Cabot. Es gibt insgesamt 10 Teile und die sind alle relativ dünn und zudem auch noch amüsant.

Blue Fins von Sarah Axten L. A.Detective von Philip Prowse Shooting Stars von Polly Sweetnam The lost Ship von Stephen Colboum The Truth Machine von Norman Whitney The House in the Picture and abbot Thomas Treasure von M. R. James Jane Eyre von Charlotte Brontë The Black Tulip von Alexandra Damas

Sind zwar alles English Lernbücher, das heisst dünn und einfach. Sie sind der schwierigkeitsgrade geordnet.

Aber ich bin auch nur ein Kind......

adabei  30.01.2013, 21:20

Ich glaube nicht, dass sie als Muttersprachlerin die vereinfachten Fassungen für Englisch-Lernern lesen darf. ("Jane Eyre" z.B. wird im Original an die 1000 Seiten haben.)

Ich selber lese gerne dir Freche-Mädchen-Bücher. DAvon gibt es viele verschiedene auf Englisch und sie sind nicht soooooo dick. Ich hoffe, ich konnte helfen ;D