Gibt es apps wo man sich mit anderen Leuten über Bücher austauschen kann?

3 Antworten

Ich hab keine ahnung ob es dafür apps gibt, denke aber da fibt es sicher welche. Sonst über tiktok oder insta dindet man viele tolle leute

ich liebe bücher auch, englisch sogar lieber als deutsch also schreib mir gerne dann kann ich dir auch noch mehr helfen

viyan9
Beitragsersteller

Ja ich liebe englische Bücher auch viel mehr als deutsche, aber ich finde einfach im Internet nicht so wirklich Leute mit denen ich über Bücher reden kann.

Lad dir Goodreads runter man kann glaub ich nicht direkt Chatten aber ist ne große lese Community

viyan9
Beitragsersteller

Danke

Ich könnte mir vorstellen, dass es für solche Fälle sicher Discord Server gibt - so etwas wie eine Art virtuellen Buchclub.

Viel Erfolg!

viyan9
Beitragsersteller

Ja ich habe auch darüber nachgedacht aber ich kenne mich damit nicht aus. Trotzdem danke:)