Könnt ihr mir bei einer Biographie in Englisch helfen?

5 Antworten

Schau dir ein paar Biographien von wirklich existierenden Stars an. Dann siehst du, wie das funktioniert.

Hallo,

über eine erfundenen Star berühmten

Wer oder was soll das sein?

Vom Vorsagen und Abschreiben lernst du nichts.

Warum stellst du deinen Text hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

ich würde mir 3 Biographien raussuchen, einen Namen erfinden und von jeder Biographie etwas nehmen, Orte umbenennen, Daten ändern ...

Was heißt Erfunden? Musst du dir einen Star ausdenken? Falls nicht mach ne Biografie über Kollegah den King of Rap. Ist nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Außerdem kannst du dann auf Fler rumhacken.

 - (Englisch, Biografie)  - (Englisch, Biografie)

Mit erfunden meine das z.B. thomas star geboren 1980, von der geburt aus berühmt

Tannibi  28.03.2016, 06:03

Schreib doch eine Bio über Patrick Star, den Freund von Spongebob.