Englisch Vokabelliste Thema: "FREUNDSCHAFT, LIEBE & ZUSAMMENSEIN"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also suchst du generell Wörter zu den Themen?

Love - Liebe / Friends - Freunde / friendship - Freundshaft / together - ZusammenTrust - vertrauen / Trustworthy - Vertrauenswürdig / Loyal - Loyal / Passion - Leidenschaft / Passionate - Leidenschaftlich / Compassionate - Mitfühlend / introverted - introvertiert / extroverted - extrovertiert / tolerant - tolerant / tolerance - toleranz / to accept... - jemanden/etwas akzeptieren... / ...as he/she/it is - ...so wie er/sie/es ist / to understand - jemanden/etwas verstehen / social - sozial / outsider - Außenseiter / to admire - jemanden/etwas bewundern / rejection - zurückweisung / denial - Ablehnung / denied - abgelehnt / beloved - geliebt/beliebt / to be close to... - jemandem nahe stehen / soulmate - seelenverwandter / brothers in mind - brüder im Geiste

Es gibt sicher noch eine ganze Menge Vokabeln die dazu passen, aber das sind schonmal ein paar sehr wichtige! =)

Erstelle dir mal eien Mind Map