Englisch Text?

1 Antwort

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Schreib- oder Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Außerdem lernst du vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Schreiben englischer Texte!

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deinen Text hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Dazu benutzt du für das Vokabular am besten ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine Klassenkameradin bzw. einen Klassenkameraden oder eine Schulfreundin bzw. einen Schulfreund um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

anony799901
Beitragsersteller

Danke und ich weiß, dass ich davon nichts lerne, aber ich habe wirklich sehr viel zu tun. Ich habe demnächst viele Klausuren und Tests außerdem auch Präsentationen und Stundenwiederholungen, deswegen wollte ich FRAGEN, ob es mir jemand FREIWILLIG machen würde. GEZWUNGEN wird niemand, nur wäre das eine sehr große Hilfe, hab sonst niemanden der mir helfen kann.