Do Food Miles Matter? Einleitungssatz Comprehension

So food Miles matter? - (Englisch, summary)

1 Antwort

Das "the" vor "climate change" muss weg!

Da ich den Text nicht kenne, kann ich leider nicht sicher sagen, ob Dein Einleitungssatz inhaltlich stimmt.

Dass ein Artikel, der so heißt, sich mit "food miles" befasst, ist allerdings klar (selbstevident) - das solltest Du besser anders formulieren.

Besser und kürzer wäre m.E.: E. E.'s report "Do Food Miles Matter", published in....; deals with...

Deutsche Englischlehrer erwarten immer auch die Angabe, wann und wo ein Artikel erschien.