Englisch refarat über Manchester

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allan Clarke(von den Hollies), Paul Young, Davy Jones (von den Monkees), Liam & Noel Gallagher(von Oasis), David Gray (Musiker). --- Nobby Stiles (Fußballer) ---

Aber ein Referat über Manchester sollte sich nicht auf irgendwelche Promis konzentrieren, sondern auf Sehenswürdigkeiten, Wirtschaft, Geschichte ("Manchester-Kapitalimus")....

derbysiegerbvb
Beitragsersteller

ja ich weiß das habe ich schon aber unser englisch lehrer sagt das auch so was mit ein bring sollen

Ricky Hatton -  Boxer

Morissey - Sänger von The Smiths

Ian Brown - Sänger von den Stone Roses

In der langen WP-Liste (s. lamenga) ist einer, den einmal die ganze Welt kannte: Prime Minister Lloyd George; das war allerdings ein bisschen vor deiner Zeit, aber immerhin...

s.

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Lloyd_George

die fußballspieler von manchester united. take that oder robbie williams :D

derbysiegerbvb
Beitragsersteller

wohnt robbie william in manchester

derbysiegerbvb
Beitragsersteller
@help1and2more

ich weiß nur das er jetzt jetzt in west sussex wohnt und nachbar von adele ist

Bswss  08.02.2012, 20:44
@derbysiegerbvb

Promis wohnen selten im schmuddeligen Manchester. R. Williams wohnt in LA.

derbysiegerbvb
Beitragsersteller
@Bswss

nein in west sussex das in der ist ganz unten an der küste

Ziemlich viele Spieler von United oder City. Oder möchtest du keinen Sportler nehmen?